Über mich

Ich habe mit AutoCAD angefangen zu arbeiten im Jahr 1986 als Ingenieur für Versorgungstechnik (Klima-, Kälte- und Heizungstechnik) in Athen, Griechenland. Wir haben dort zwei Krankenhäuser, eins im Norden von Griechenland und eins auf Kreta geplant und gebaut.

Seid 1990 trainiere ich AutoCAD in diversen ATC, u.a. in Gildenhaus-Seminaren und bei eigenen Kunden. Seid 1994 bin ich autorisierter Trainer (Autodesk Authorized Instructor) der Fa. Autodesk.

Als Blogger schreibe ich über AutoCAD-Themen auf der Website http://www.CAD-Becker.de/de-DE/Blog .

Als Softwarespezialist schreibe ich .Net-Framework Progamme (Programmiersprache: C#) als AutoCAD-, Inventor- und Revit-Plugin und für die Forge Platform (Design Automation API und Viewer). Des Weiteren natürlich Windows- und ASP-Programme.

Zweimal habe ich am Cloud Accelerator (San Francisco und München) teilgenommen. Dort wurden Applikationen für die Autodesk Forge Platform entwickelt.