previous arrow
next arrow
PlayPause
Autodesk Forge Platform
ArrowArrow

Wir realisieren Ihre CAD-Projekte

im AutoCAD, Inventor, Revit und Autodesk Forge Platform

Umfeld
Wir helfen Ihnen bei der Realisierung Ihrer Projekte.

×

Hinweis

Please enter your DISQUS subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a DISQUS account, register for one here

Über mich

Ich habe mit AutoCAD angefangen zu arbeiten im Jahr 1986 als Ingenieur für Versorgungstechnik (Klima-, Kälte- und Heizungstechnik) in Athen, Griechenland. Wir haben dort zwei Krankenhäuser, eins im Norden von Griechenland und eins auf Kreta geplant und gebaut.

Seid 1990 trainiere ich AutoCAD in diversen ATC, u.a. in Gildenhaus-Seminaren und bei eigenen Kunden. Seid 1994 bin ich autorisierter Trainer (Autodesk Authorized Instructor) der Fa. Autodesk.

Als Blogger schreibe ich über AutoCAD-Themen auf der Website http://www.CAD-Becker.de/de-DE/Blog .

Als Softwarespezialist schreibe ich .Net-Framework Progamme (Programmiersprache: C#) als AutoCAD-, Inventor- und Revit-Plugin und für die Forge Platform (Design Automation API und Viewer). Des Weiteren natürlich Windows- und ASP-Programme.

Zweimal habe ich am Cloud Accelerator (San Francisco und München) teilgenommen. Dort wurden Applikationen für die Autodesk Forge Platform entwickelt.

Ebenfalls zu erreichen über

Kontakt

Jürgen A. Becker

CAD-Becker.de
Detmolder Str. 786
33699 Bielefeld
Germany
Telefon
+49 (5202) 9953808 
Mobil
+49 170 870 8679
E-Mail
Juergen.Becker(at)CAD-Becker.de

Please publish modules in offcanvas position.